Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin mit BOBCAT

Hallo Bike-Freunde,

war eine sehr gelungene Aktion letzten Samstag, wenn auch etwas anstrengend. Daher noch mal einen besonderen DANK an alle Pumptrack Schaufler für die fiese Sklavenarbeit. Ich verspreche Besserung und habe einen BOBCAT für die nächsten Samstage organisiert. Dann haben wir zumindest ein Fahrzeug für die Erde zu bewegen. Sollten noch private Bagger o. ä. existieren bitte mitbringen, davon können wir nicht genug haben.
Geplant ist am Samstag den Pumptrack fertig zu stellen, der sich bereits jetzt sehr großer Beliebtheit erfreut (diesmal mit BOBCAT). Des Weiteren wollen wir an die Pools gehen und was sonst noch anfällt.
Bis jetzt habe ich noch keinen Würstchen und Getränke Sponsor für Samstag gefunden, daher am besten etwas zum Grillen und Trinken mitbringen und eventuell ein bis zwei Würstchen mehr einkaufen, um einem hungrigen Mitbuddler auszuhelfen. Ich freue mich schon auf den Samstag und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Ihr könnt ruhig eure Räder mitbringen, damit wir auch die Strecken testen können.

Gruß Ralf

 
Samstag den 06.08.2011 ab 9:00 Uhr und wie immer, wenn möglich Schaufel mitbringen.
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland