Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin Schippe mit bringen

Hallo Bike-Freunde,



WOW... die Bagger waren schon fleißig, aber lasst euch überraschen.
Durch Regen hat sich die Bauzeit etwas verlängert und vermutlich brauchen die noch bis Montag, aber es gibt am Samstag genug zu arbeiten.
Wir wollen mit dem Pumptrack anfangen und ein paar Rampen und Hügel schaufeln. Wichtig sind gute wetterfeste Kleidung und feste Schuhe (Schlamm). Wir brauchen unbedingt Schaufeln. Mein Tipp für die, die öfters kommen bringt eure eigene Schaufel mit macht euren Namen drauf und deponiert diese im Container (wird abgeschlossen, wir übernehmen aber keine Haftung). Grundsätzlich ist immer samstags Bauaktion. In den nächsten Tagen wird auch unsere Homepage fertig www.bikepark-trippstadt.de <http://www.bikepark-trippstadt.de/> dort findet ihr auch immer die aktuellen News.
Gestern war der SWF da und hat Aufnahmen fürs Internet gemacht. Den Bericht findet ihr hier:
http://wasgehtkl.de/hilfreich/neuer-dirtbike-park-fur-die-freakrider/

Bis Samstag und Schaufeln mitbringen.

Gruß Ralf





Samstag 30.07.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland