Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Baubeginn 23.7.2011


Hallo Bike-Freunde,
hier kommt endlich das SOOOOOOOOOOOOOOOOO lang erwartete Mail zum offizieller Baubeginn unseres Dirt und Freeride Parks in Trippstadt. Alle Genehmigungen liegen endlich vor und das Grundstück wurde bereits von einem Forstmulcher vorbereitet. Jetzt liegt es an uns was daraus zu machen denn bessere Voraussetzungen kann es kaum geben. Das Geld was uns momentan zur Verfügung steht ist zwar knapp, aber wir hoffen noch auf ein paar Sponsoren und Spenden.
Das erste Treffen und Baubeginn ist am Samstag den 23.07.2011 ab 9:00 Uhr.



Was muss gemacht werden?
Bei unserem ersten Arbeitseinsatz ist erstmal nicht so viel körperlicher Einsatz nötig. Das Wichtigste ist alles zu koordinieren und schauen, was gemacht werden muss und wer was machen kann. Sehr wichtig ist zu bestimmen, wo die Rampen usw. platziert werden bevor die Bagger anrücken. Deshalb ist es besonders wichtig, dass viele von euch kommen. Wir werden als Erstes mit dem Downhill und Technikbereich im Waldabschnitt anfangen, da dort die meiste Handarbeit gefragt ist. Wenn alles super läuft, können wir vielleicht am Samstag dort schon anfangen.


Was sollt Ihr mitbringen?
Gute Laune und gute Ideen.
Kleidung, dem Wetter angepasst.
Wenn vorhanden: Schaufel, Hacke, Säge, Kettensäge mit Kettensägenschein und was man sonst noch brauchen könnte.

Wenn das Wetter mitspielt, können wir zum Ausklang noch ein Grillerchen machen.
Wichtig ist das so viele, wie möglich kommen. Willkommen sind natürlich auch Eltern, Onkel, Tanten, Großeltern ...
Da ich nicht von jedem die E-Mail-Adresse habe einfach allen Bescheid geben.


Gruß Ralf


Beginn ist in den Sommerferien am Samstag den 23.07.2011 ab 9:00 Uhr.
Wegbeschreibung: am Verkehrskreisel vor Trippstadt / Langensohl aus Richtung Kaiserslautern kommend. Wenn ihr mit dem Buß kommt, die Haltestelle ist direkt am Kreisel.
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland