Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin Pumptrack

Hallo Bike-Freunde,

und wieder liegt ein arbeitsreicher Samstag vor uns. Am Freitag bekommen wir noch Brechsand (Betonsand) damit können wir den Anlauf, Rampen und Steilkurven dauerhaft befestigen. Wir wollen den Downhill Bereich endlich in Angriff nehmen und Daniel Kraus hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt den Pumptrack zu perfektionieren und zu vergrößern (da stehe ich voll dahinter).
Petrus muss ein Biker sein, die Vorhersagen sind wieder perfekt für den Samstag. Ich versuche Würstchen zum Grillen zu besorgen. Ich werde leider am Samstag etwas später kommen aber Hans und Co. sind da und wissen, was gemacht werden muss. Ich bin schon am Freitag draußen und arbeite etwas vor.
Ab heute ist unsere neue Homepage online (www.bikepark-trippstadt.de <http://www.bikepark-trippstadt.de/> ). Die Seite ist super geworden und an der Stelle noch mal einen besonderen Dank an Philip Jacob und sein Team von Imago Informationstechnologie GmbH, die uns die Seite professionell erstellt und gesponsert hat. Die Seite befindet sich wie auch unser Park noch im Aufbau und muss noch mit Leben gefüllt werden. Schaut mal rein, unter Kontakte könnt ihr Philip Bilder, Videos oder Anregungen schicken.
Ich hoffe das wieder jede Menge von euch kommen und uns am Samstag helfen.




Bis Samstag, Gruß Ralf
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland