Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bau und Buddeltermin

Hallo Bike-Freunde,

letzten Samstag war richtig was los im Park und wir sind ein gutes Stück weiter gekommen.
Danke noch mal an alle Helfer, die bei dem heißen Wetter durchgehalten haben.
Die Pools werden immer besser und Nicklas hat schon beeindruckende Sprünge rausgehauen.
Eine kleine Techniksektion konnte auch schon befahren werden. Der Pumptrack ist wie ein guter Wein, der mit der Zeit immer besser wird. An dieser Stelle muss ich mich noch mal bei unseren Frauen bedanke, die so manchen Mann in Grund und Boden gebuddelt haben.

Holz für die Steilkurven ist leider noch nicht da, dafür ist der Betonsand gekommen. Weitere Spenden sind eingegangen, sodass wir immer besser planen können.
Ich freu mich wieder auf Samstag und hoffe, dass einige von euch kommen.


Gruß Ralf Drumm
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland