Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin Drainagen und Entwässerung

Hallo Bike-Freunde,

Respekt, trotz Nässe und Schlamm sind wir am Samstag erstaunlich weit gekommen.
Für diesen Samstag haben wir Schotter bestellt. Ich besorge noch Rohre, Filtervlies und Balken für Wasserrinnen zu bauen. Aus den Pools haben wir Ablaufgräben angelegt und die groben Schäden der letzten Woche beseitigt. Rindenmulch kommt im September also können wir langsam auch mit dem Foampit anfangen. Dort wollen wir den Landwinkel noch etwas verändern und eine Schotterschicht mit Filtervlies anlegen. Langsam wird unsere Erde knapp und ich hoffe, dass bald wieder Nachschub kommt. Holz für die Steilkurven ist bestellt, da können wir auch bald anfangen. Das einzige Problem ist noch der Transport der Steine von der Fa. Picard zu uns, aber das lösen wir auch noch.

Ich zähl auf euch, ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern :-)

Bis Samstag, Gruß Ralf


Nächste Bauaktion Samstag den 03.09.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland