Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin Holzanlieger

Hallo Bike-Freunde,

etwas verspätet, aber ich musste noch auf Antwort vom Holzhändler warten. Ein Teil vom Holz für die Steilkurve wird fertig, den Rest bekommen wir nächste Woche. Alles andere wie Schrauben, Bodenanker, Lochbleche ... haben wir schon.

Ich brauche ein paar Leute die sich im Holzbau auskennen, wer kann sollte mitbringen:
- Akkuschrauber (Biteinsatz Torx T20)
- Kettensäge
- Gekröpfter Ringschlüssel 17-19 oder Ratsche
- Anschlagwinke
- Hammer
- Maßband
- und was man so zum Holzbau braucht.

Da wir momentan nicht genug Erde haben, können wir keine neuen, größeren Sachen anfangen. Aber es gibt noch jede Menge Feinarbeit zu erledigen.

Bis Samstag, Gruß Ralf


Nächste Bauaktion Samstag den 17.09.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland