Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin 2. Holzanlieger

Hallo Bike-Freunde,
was soll ich noch sagen, so langsam werden wir immer besser und besser und das Ergebnis spricht für sich. Der erste Holzanlieger übertrifft alle Erwartungen und macht Laune auf den Zweiten (siehe Bilder auf der Homepage). Die Teile werden die absoluten Hingucker im Park und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel da durchzufahren.
Unser Ziel für den Samstag ist es, den ersten Anlieger fertigzustellen und mit dem Zweiten so weit wie möglich zu kommen. Bringt daher so viele Akkuschrauber wie möglich mit. Gestern haben wir Steine bekommen und das restliche Holz hole ich am Samstagmorgen.
Ich habe auch wieder eine Zusage für Erde in den nächsten zwei Wochen, dann können wir wieder mit den anderen Teilen weitermachen.
Alle zwei Wochen treffen wir uns mittwochs im Trippstadter Rathaus (Oberkommando-Zentrale) um 18:00 Uhr. Es sind alle eingeladen zu kommen die sich für unser Projekt interessieren und uns in irgendeiner Form unterstützen wollen. Details und genaue Termine findet ihr auf unserer Homepage unter News + Termine.
Die Wettervorhersage für Samstag ist mal wieder perfekt.

Bis Samstag, Gruß Ralf



Nächste Bauaktion Samstag den 24.09.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland