Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Bautermin 2. Steilkurve

Hallo Bike-Freunde,
die erste Steilkurve ist der absolute Hammer geworden und funktioniert perfekt. Wenn man das Monstrum in Natur sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass Sie fast zu niedrig ist, denn einige kommen schon verdammt nahe an den oberen Rand. Für die zweite Kurve habe ich die Bretter in 3 m bestellt, aber ich befürchte das wird auch knapp. Es macht unglaublich viel Spaß durch die Teile zu fahren.

Bei aller Euphorie gibt es leider auch eine schlechte Nachricht, letzte Woche wurde unser Kettendumper und die Schaufel am Bobcat geklaut. Wir vermuten, dass die Teile zwischen Montag und Dienstagabend geklaut wurden. Sollte irgendjemand etwas beobachtet haben, bitte bei mir melden.

Langsam geht es in den Herbst und das Wetter wird schlechter und die Abende kürzer. Da wir momentan keine Bagger haben, werden wir auf jeden Fall alles daransetzten, am Samstag die zweite Steilkurve fertig zu stellen. Wie schon letzten Samstag brauchen wir jede Menge an Akkuschraubern. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält und ich das restliche Holz bekomme.


Bis Samstag, Gruß Ralf


Nächste Bauaktion Samstag den 08.10.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland