Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Winterpause

Hallo Bike-Freunde,
das Helferfest war ein voller Erfolg und es kam genug Geld für die Musikanlage zusammen. Hier nochmal einen besonderen Dank an alle Helfer und vor allem an die Gemeinde Trippstadt, die all das erst möglich gemacht hat.

Wir machen jetzt erstmal mit den offiziellen samstags Bauaktionen Winterpause. Das heißt nicht, dass wir uns jetzt auf die faule Haut legen. Wir werden über Winter keine neuen Projekte mehr anfangen, sondern an die Feinheiten gehen wie, Container aufräumen und winterfertig machen, jede Menge verwaltungstechnische und rechtliche Dinge klären, den Turnverein einbinden, Planung für restlichen Streckenabschnitte, Beschilderung, Sponsoren und, und, und. Wir werden weiterhin an gewissen Samstagen arbeiten, aber eher spontan und in kleineren Gruppen. Geplant ist auch ein Wintertraining im Turnverein, nähere Informationen dann auf unserer Webseite.

Hannes will unbedingt Picknickbänke für unseren Park bauen, dies brachte mich auf eine Idee. Ich werde in der nächsten Zeit einen groben Bauplan von einer Picknickbank auf unserer Homepage veröffentlichen, dann kann jeder der will, mit seinen Eltern oder Freunden über Winter seine eigene Picknickbank für den Park bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eure Bank gestalten wie ihr wollt. Sie sollte allerdings funktionstüchtig sein und den Sicherheitsansprüchen genügen. Bei der Eröffnung im Frühjahr wird die schönste Bank mit einem tollen Preis gekürt. Weitere Ankündigungen oder Neuheiten könnt ihr auf unserer Homepage finden. Ich wünsche allen einen schönen Winter und hoffe das wir uns im Bikepark noch oft sehen.

Gruß Ralf
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland