Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Erste Prüfung durch Dekra + Bauaktion am Samstag

Hallo Bike-Freunde,

die Sonne scheint weiter über Trippstadt, wir haben es wirklich geschafft. Gestern war der DEKRA-Prüfer da und hat unseren Park unter die Lupe genommen und was soll ich sagen wir haben hervorragende Arbeit geleistet. Holzanlieger, Drops und sogar der Double waren kein Problem, solang wir einige Dinge und Bauweisen beachten, die aber für uns keine großen Einschränkungen bedeuten.
Die vom Prüfer beanstandeten Sachen schaffen wir locker in einer Arbeitsaktion am Samstag. Hier und da ein paar Steine mit Sand abdecken, 2 bis 3 kleine Bäume fällen und ein paar Nägel durch Schrauben ersetzen.
Wichtig: Wenn wir am Samstag Vollgas geben und alle Arbeiten erledigt bekommen, können wir am Sonntag wieder offiziell fahren. Wenn möglich Schubkarren und Akkuschrauber mitbringen.

Ich zähl auf euch.

Bis Samstag, Gruß Ralf


Nächste Bauaktion Samstag den 19.11.2011 ab 9:00 Uhr
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland