Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Unser Park soll grüner werden - Bauaktion am 03.03.2012

03.03.2012
Hallo Bike-Freunde,

eine kleine SAMENSPENDE!!!
... nicht was ihr denkt, sondern unser Park soll grüner werden. Es ist zwar noch etwas früh für Gras zu sähen, aber im ALDI gibt es diesen Donnerstag (01.03.2012) Grassamen im Angebot. Wer paar Euro übrig hat kann ja zuschlagen. Vielleicht bekommt ihr die Samen ja auch woanders her.
Abgeben könnt ihr die Grassamen entweder samstags am Plätzchen, Fa. Drumm oder beim 540.

Kleiner Arbeitseinsatz am Samstag, wir wollen ein paar Schilder aufstellen und was sonst noch so anfällt. Bagger werden wir wahrscheinlich noch nicht haben.

Gruß Ralf

Arbeitseinsatz Samstag 03.03.2012 ab 9 Uhr

 
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland