Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

letzte Vorbereitungen zu Eröffnung am Samstag (18.08.2012)

18.08.2012
Hallo Bike-Freunde,

... noch ein paar Infos fürs Wochenende.
Am Samstag (18.08.2012) müssen wir noch arbeiten. Obwohl wir jeden Abend bis in die Dunkelheit gearbeitet haben, sind wir noch nicht fertig. Wir müssen noch die Landung hinter dem Container ausbessern, den Technikteil und das Ende der Hauptstrecke fertig stellen, ein paar Bäume polstern, Absperrungen anbringen und vor allem die Strecken und Sturzräume von Steinen und Ästen säubern. Wenn möglich Rechen mitbringen, wir haben nicht genug.


Am Sonntag (19.08.2012) geht es mit dem Aufbau um 8:00 Uhr los. Wenn ihr euch als Helfer eingetragen habt, solltet ihr zwischen 8:00 und 10:00 Uhr da sein. Das MTB-Jugendrennen fällt aus, daher haben wir etwas mehr Zeit. Offiziell starten wir ab 12:00 Uhr, dann muss alles aufgebaut sein. Wie gewohnt meint Petrus es fast zu gut mit uns, es sollen über 30°C werden. Also macht ordentlich Werbung, damit unsere Eröffnung ein voller Erfolg wird.

Bis zum Wochenende Ralf
Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland