Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Pflanzaktion Obstbäume / Weihnachtsfeier im Park (Sa+So)

08.12.2012 + 09.12.2012
Hallo Bike-Freunde,

zwei wichtige Termine für dieses Wochenende. Auch wenn es unglaublich klingt, aber wir wollen am Samstag 08.12.2012 eine Pflanzaktion starten. Wir bekommen einige Obstbäume, die unbedingt noch in den Boden müssen. Laut Fachleute sogar der optimale Zeitpunkt. Ob es wirklich klappt, werden wir kurzfristig am Freitag entscheiden.
Der zweite Termin ist der Sonntag 09.12.2012, da wollen wir eine kleine Weihnachtsfeier im Park veranstalten mit Grillen und Glühwein. Genaueres ist auch noch nicht entschieden da müssen wir flexibel und spontan bleiben. Jeder sollte etwas mitbringen um unseren besonderen Weihnachtsbaum (rechts vom ersten Big Air Sprung, denkwürdige Pflanzung) zu schmücken. Glühwein besorgen wir um den Rest muss sich jeder selbst kümmern. Becher , Besteck , Teller und Essen bitte selbst mitbringen. Wahrscheinlich liegt Schnee vielleicht das Bike gegen einen Schlitten, Ski, Snowboard oder Aldi Tüte tauschen. Nähere Info am Freitag.

Grüße Ralf

Pflanzaktion Obstbäume am Samstag 08.12.2012 ab 10:00 Uhr
Weihnachtsfeier im Park am Sonntag 09.12.2012 ab 12:00 Uhr

Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland