Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

Girls Special MEET, RIDE, GRILL

08.10.2016

Hallo Mädels,

am Samstag den 08.10.2016 veranstalten wir ein Girls Special- Event im Bikepark Trippstadt.
Hier könnt ihr euch an leichte bis schwere Sprünge herantrauen, euer Können am Pumptrack testen oder einfach nur einen ganzen Tag mit uns rumhängen.

Die Idee ist so viele Mädels wie möglich an einem Tag im Bikepark zu haben.

Patricia Rupp von Mountainbike Trifelsland wird einen Fun & Style Workshop geben und Tine Kraus zeigt euch wie man flowig durch den Pumptrack kommt.

Kami Glück bringt uns ihre selbst gemachten Mützen und Headbands mit und zu allem Überfluss halten wir Tische für unsere und eure Flohmarktware bereit. ( Bitte mit Namen und Preis versehen)

Das alles absolut kostenlos! Kein Eintritt, keine Workshopgebühr. Just meet, ride, grill.

Damit das so bleibt ist auch eure Hilfe gefragt. Wir schmeißen dort den Grill an, besorgen Brötchen, Ketchup, Senf....und was sonst noch zum Grillen benötigt wird. Sogar eine Kaffeemaschine steht bereit.

Das Grillgut selbst bringt ihr euch mit und damit nicht jeder nur an seiner Wurst rumkaut, machen wir ein offenes Buffet.
Du kannst nen geilen Salat machen oder dein Kuchen ist einfach gut? Oder du bringst eine Melone mit? Gummibärchen? Chips? Je mehr, desto leckerer!

Die Workshops beginnen um 10:00 Uhr, ab 12:00 Uhr wird gegrillt.

Unterkünfte in der Nähe findet ihr hier http://www.trippstadt.de/nc/gastgeber.html.

Mehr Veranstaltungsinfos:  https://www.facebook.com/events/1863806820515302/permalink/1864507603778557/

Das Angebot richtet sich zwar an Frauen, der Bikepark ist aber für ALLE offen.
Fragen gerne an valentine(at)fiveforty.de.

Wir freuen uns wie Bolle auf euch!

Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland