Bikepark Trippstadt
Startseite I Kontakt I Impressum
   

GIRLSINVASION 2017

23.9.2017

Eigentlich sollte sie letztes Jahr schon so heißen, DIE Veranstaltung für Frauen und Mädels im Bikepark Trippstadt, nur hatten wir Angst dass keiner kommt und die Invasion mit zwei Mädels etwas mager ausfällt.

Dieses Jahr machen wir uns da keine Sorgen denn schon die erste „MEET, RIDE, GRILL 2016“ hat mehr Frauen in den Park gelockt als erwartet und wir hatten einen echt geilen Tag.

Der Grundgedanke bleibt:

Ein Bikepark voller Mädels
...denn untereinander fährt es sich entspannter.

Pushen und lernen
...hier stehen uns drei Stunden lang Pati und Paul von der Fahrtechnickschule Mountainbike Trifelsland zur Verfügung. Ausserdem zeigt euch Tine wie man flüssig Pumptrack fährt.
Später ist learning-by-watching, dann Nachmachen angesagt.

Alles was Spaß macht, auch shoppen
...wir bauen Flohmarkttische auf, die Ihr kostenlos mit eurem MTB- und Outdoorzeugbestücken könnt.
Ausserdem bringt Eva von Kami Glück ihre selbstgemachten Mützen und Headbands mit.

Buffet von allen für alle
...hier seid also auch ihr gefragt, eine Kleinigkeit zu unserem offenen Buffet beizutragen.Kuchen, Getränke, Obst, Salate, selbstgemacht oder gekauft... völlig egal, Hauptsache lecker.
Das Grillgut bringt sich bitte jeder selbst mit. Einen heißen Grill, Brot, Kaffee und was man noch so an Kleinigkeiten braucht, stellen wir euch zur Verfügung.

Nur Frauen?
...das Angebot richtet sich an Frauen und Mädchen, eure Partner und Freunde dürfen aber auch gerne kommen..


Unser Programm:

10:00- 13:00 Trackwalk/ Fahrtechnik Workshops
13:00- 14:00 Grillen, Chillen, Shoppen
14:00- 19:00 entspanntes Fahren


Um euch schonmal in Stimmung zu bringen, hier der Bericht von letztem Jahr:
http://cycleholix.de/2016/10/zu-besuch-beim-girls-weekend-im-bikepark-trippstadt/#lightbox-5/0/

Wir freuen uns riesig auf euch!

Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland