Bikepark Trippstadt
Home I Kontakt I Datenschutz I Impressum
   

Arbeitseinsatz 23.6. und Helferfest 24.06.2012

23.06.2012 und 24.6.2012
Hallo Bike-Freunde,

... Arbeitseinsatz am Samstag, Helferfest am Sonntag.
Diese Woche etwas früher, damit ihr euch auf den Sonntag vorbereiten könnt.
Am Sonntag wollen wir ein Helferfest veranstalten, natürlich sind auch Freunde, Familie, Verwandte usw herzlich eingeladen. Die Gemeinde spendiert Würstchen und Getränke daher wäre es super, wenn einige von euch Salate, Kuchen oder sonstige Beilagen mitbringen könnten.

Trotzdem muss am Samstag noch gearbeitet werden, denn es ist der letzte Samstag vor den Ferien. 3. Steilkurve muss fertiggestellt werden, die Resi muss noch verbessert werden und hier und da ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe das ein paar Dirter kommen, denn wir wollen die zukünftige Dirtline festlegen und vorbereiten. Ich habe keine Ahnung davon und auf Gemecker danach habe ich keine Lust.


Gruß Ralf

-Arbeitseinsatz Samstag den 23.06.2012 ab 9 Uhr.

-Helferfest Sonntag den 24.06.2012 ab 12 Uhr.


Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland