Bikepark Trippstadt
Home I Kontakt I Datenschutz I Impressum
   

GIRLSINVASION 3.0

23.9.2018

BADABÄÄÄÄÄÄÄM!!! Es ist endlich soweit: wir haben einen Termin für die dritte GIRLS Invasion gefunden. Am 23. September 2018 heißt es wieder Meet, Grill, Chill & jede Menge Fun!

Ein Bikepark voller Mädels
...denn untereinander fährt es sich entspannter.

Pushen und lernen
...auch dieses mal haben wir wieder verschiedene Fahrtechnikstationen für Euch parat wo ihr verschiedene Techniken lernen und ausprobieren könnt. Dabei bekommt ihr Unterstützung von Michele, Carolin, Katrin, Diana, Anna und Tine und Pati.

Alles was Spaß macht, auch shoppen
...wir bauen Flohmarkttische auf, die Ihr kostenlos mit eurem MTB- und Outdoorzeugbestücken könnt.

Buffet von allen für alle
...jeder bringt was mit ob Kuchen, Getränke, Obst, Salate, selbstgemacht oder gekauft... völlig egal, Hauptsache lecker.
Einen heißen Grill, Brot, Kaffee und was man noch so an Kleinigkeiten braucht, stellen wir euch zur Verfügung.


Nur Frauen?
...das Angebot richtet sich an Frauen und Mädchen, eure Partner und Freunde dürfen aber auch gerne kommen..


Unser Programm:
10:00 Meet & Greet und entspanntes, gemeinsames Einrollen
12:00- 14:00 Technikworkshops von Frau zu Frau
ab 14:00 Grillen, Flohmarktshoppen, Käffchen, gemeinsam Radeln in der Reihenfolge die Euch Spaß macht:)

Um euch schonmal in Stimmung zu bringen, hier der Bericht von letztem Jahr:
http://www.mountainbike-trifelsland.de/girlsinvasion-die-zweite/
und dem Jahr davor
http://cycleholix.de/2016/10/zu-besuch-beim-girls-weekend-im-bikepark-trippstadt/#lightbox-5/0/

Wir freuen uns riesig auf euch!

Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland