Bikepark Trippstadt
Home I Kontakt I Datenschutz I Impressum
   

Spendenaktion Bikepark-Bagger

30.4.2019

ENDLICH geschafft! Eine super Neuigkeit unser lang ersehnter und dringend benötigter Radlader ist bestellt und soll Ende Juni kommen. Ich bin mehr als stolz, dass wir es geschafft haben, mit eurer Unterstützung und zusammen mit der Gemeinde Trippstadt einen Neuen Radlader zu finanzieren.

VIELEN DANK AN ALLE SPENDER!

Da die Gemeinde Trippstadt ebenso dringend einen Radlader benötigt, lag es nahe uns gemeinsam so ein Teil anzuschaffen. In Zeiten knapper Gemeinde Kassen ist es umso wichtiger an einem Strang zu ziehen und Dank der eingegangenen Spenden konnten wir den Radlader zu einem Drittel mitfinanzieren. Wir können es kaum abwarten, wieder richtig loszulegen und unseren Park noch besser und schöner zu machen. Dennoch vermissen wir unseren alten Bagger Jaqueline sehr und sind froh, dass er einen würdigen Platz >> JAQUELINE DROP<< in unserem Park gefunden hat.

Auf dem Bild seht ihr ein Modell des neuen Radladers, unserer wird Rot mit ein paar Zusatzteilen.

 

Impressionen aus dem Leben von Jaqueline.

Kontoverbindung für Spenden:Verbandsgemeinde KL-Süd Ortsgemeinde Trippstadt
Kreissparkasse Kaiserslautern
IBAN DE11 5405 0220 0000 0460 03
BIC MALADE51KLK
Verwendungszweck: Bikepark Trippstadt

Paypal:

Spenden könnt Ihr auch ganz einfach über Paypal - klickt einfach folgenden Link an:

(Bei Spenden über Paypal können wir jedoch keine Quittung ausstellen.)

Info: Bis 200€ benötigt das Finanzamt keinen Beleg für Spenden - hier genügt eine Kopie der Überweisung. Wenn Ihr eine Quittung braucht, sendet uns bitte die Adresse auf unserer Homepage über das Kontaktformular. Die Verbandsgemeinde versendet diese dann nach Eingang der Überweisung.

Wenn euch das Überweisen zu mühsam ist, könnt ihr natürlich auch das Geld an mich, Felix, Yannick oder Gil übergeben, wir leiten es dann weiter.
Auf Wunsch erhaltet ihr eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

Grüße Ralf

Diese Website ist erstellt mit OCMS
Kinderfreundliches Saarland